Erinnerungen 


Claudia Bremer

Fotografin / Visagistin /Haar Stylistin / Nagelmodellistin seit 1990

Als leidenschaftliche Fotografin erkenne ich den Augenblick für das besondere Foto.

Mit dem Talent Menschen vor meiner Kamera zu inspirieren.

Ich arbeite mit dem Body Canon EOS 750D und lichtstarken Objektiven mit der Brennweite von Canon EF-S 18 - 55mm 1:3.5-5.6 IS STM und Canon EF 75-300 4-5.6 III .

Fotografenteam Eheleute Bremer


Michael Bremer

Fotograf und Booker seit 1988 , Mit bundesstaatlicher Erlaubnis

Mir ist es wichtig, den Menschen als Ganzes mit seinem individuellen Charakter und seiner einzigartigen Persönlichkeit auf Fotos einzufangen. Das zeigen meine Aufnahmen. Deshalb sind mir die persönlichen und vielfältigen Gespräche vor und während des Shootings besonders wichtig. Sie helfen mir, das Unverwechselbare eines Menschen zum Vorschein zu bringen. Die Zeit im Studio soll für alle Beteiligten sehr angenehm sein. Ob Einzelshooting, oder Gruppenaufnahme, jedes Shooting ist individuell und immer wieder aufs Neue spannend. 

Ich arbeite mit dem Body Canon EOS 1Ds Mark III und  verschiedenen Objektiven (70-200mm , 50mm , 85mm).


Bei Interesse an einem Fotoshooting, schreibt uns gerne über das Kontaktformular an oder ruft einfach unter 02324-702784 direkt zu uns durch.

 Wir werden alles weitere in dem persönlichen und unverbindlichen Gespräch absprechen. 

Es ist alles ganz einfach und übersichtlich